About me

Ladies and Gentlemen

Im Jahr 2011 als „One-Woman-Show“ ins Leben gerufen, erscheint das 
Cherry Pick Magazine seitdem zweimal jährlich in Eigenregie! 


Hierbei hilft mir mein eigentlicher Beruf als Grafikdesignerin ungemein. Da ich das Magazin in meiner Freizeit erstelle, ist es mir nicht möglich die Erscheinungsweise von zweimal im Jahr zu erhöhen, da doch einiges an Zeit dafür drauf geht. Und da ich ungern mein "Herzstück" aus der Hand gebe, wird es auch dabei bleiben, da ich zu 1000% hinter meinem Magazin stehen möchte und dadurch am liebsten alles selbst mache und nicht in andere Hände geben möchte.

Der Grundgedanke bei der Erstellung des Magazins ist es, ein Magazin für Damen und Herren zu erstellen, welches optisch/gestalterisch eine Mischung zwischen Buch und Zeitschrift darstellt. 


Die Themen sind recht zeitlos gewählt, so dass bis auf die Veranstaltungsseite die meisten Themen aus vorangegangenen Ausgaben immer noch lesenswert sind, da ich auch sehr viele geschichtliche Themen aufgreife!

Im Cherry Pick Magazine dreht sich alles um:
den Lebensstil, die Musik, die fahrbaren Untersätze, Künstler, etc. der 30er bis 60er Jahre.


Doch, um Euch zwischen den Ausgaben (Erscheinung ca. Mai/Juni & ca. Nov./Dez.) die Durststrecke zu versüssen habe ich nun diesen Blog gestartet. Hier werde ich immer wieder interessante Artikel, passend zum Cherry Pick Magazine, veröffentlichen.

Nähere Infos zum Magazin findet Ihr auf: 


www.cherry-pick-magazine.de


Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden!

Eure Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen