Montag, 20. Juni 2016

Fotoshooting mal anders!

Was soll ich sagen? Bilder sagen mehr als tausend Worte!! 

Foto© Artistic Photography by Tami 
Die Fotoserie "The God Bless America 'Dudeoir' Country Collection." von Artistic Photography by Tami entstand aus einer Laune heraus:

Tami, die Fotografin und ihr Model Josh aus Kalifornien wollten einfach ein paar lustige Fotos machen, um Ihre Freunde auf facebook zum Lachen zu bringen und aufzuheitern, da der tägliche Newsfeed voll von depremierenden Nachrichten über politische Kämpfe etc. war. 

Niemals hätten sie gedacht, dass sich die Bilder in kurzer Zeit so verbreiten würden! 24 Stunden nachdem Tami die Bilder auf ihrer Facebookseite gepostet hatte, waren sie schon in den Top 20 der meist gedownloadeten Dinge bei IMGUR. 72 Stunden später wurden sie schon bei Cosmopolitan und Huffington Post geteilt. 

Tami und Josh hätten nie gedacht, dass die Fotos so einschlagen würden! Wenn Josh nicht gerade aus Spass für Tami modelt, arbeitet er übrigens als Kautionsvermittler.

Nachdem es nun schon einige Anfragen gab, machen sich Tami und Josh momentan Gedanken darüber, einen Kalender zu erstellen! Ich bin gespannt und wüsste schon den ein oder Kandidaten, dem ich solch ein Spassgeschenk aufs Auge drücken würde!! Ich bleibe dran und halte Euch auf dem Laufenden!

Ich hoffe, ich habe Euch mit diesem Post auch ein Lachen ins Gesicht gezaubert!!!

Hier geht's übrigens zur Website der talentierten Tami:

http://www.artisticphotographybytami.com

Foto© Artistic Photography by Tami 

Foto© Artistic Photography by Tami 

Foto© Artistic Photography by Tami 

Foto© Artistic Photography by Tami 

Foto© Artistic Photography by Tami 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen