Freitag, 17. Juni 2016

Darfs was Hübsches auf die Taille sein? La Merca...

Text & Fotos © Carina Salwender/Salwender design


Mexican Belts, Studded Belts, Nietengürtel usw. jeder kennt sie unter einem anderen Namen und findet sie interessant.

Eigentlich wollte Alex nur einen Gürtel für sich selbst erstellen – naja das ist dabei jetzt herausgekommen.

Vor ein paar Monaten fing sie an ihren ersten Prototypen zu erstellen, der noch nicht ausgereift war. Dann kamen hier und da noch weitere Überlegungen dazu. Die Ziersteine und ca 200 Nieten setzt sie einzeln mit der Hand in die von ihr gestanzten Löcher.

Jeder Kunde kann, nach seinen individuellen Wünschen seinen Gürtel mit Muster, Farbe und Form der einzelnen Applikationen zusammenstellen. Alex benötigt dann nur noch das Taillenmaß und los geht’s.

Die Gürtel findet Ihr über facebook „LAMerca“ und natürlich bei etsy: https://etsy.com/shop/LaMerca oder schreibt einfach eine E-Mail an:
alex@team-af.de



Ich bin jedenfalls seit wenigen Wochen stolze Besitzerin meines individuell angefertigten KNALLROTEN (kommt auf den Fotos irgendwie pink rüber) "Cherry Pick Magazine" - Gürtels und bin sehr zufrieden damit!
Die Abwicklung mit Alex verlief total easy und reibungslos. Ich hatte Farb-/Muster- und Textvorstellungen ausgewählt. Alex benötigte nun nur noch mein Taillenmaß und los gings mit der Planung und Umsetzung! Innerhalb weniger Tage machte sich mein qualitativ hochweritiger Gürtel auf den Weg zu mir! Ich bin begeistert und kann La Merca nur wärmstens weiterempfehlen!




Im übrigen fertigt Alex nun auch wunderschöne Beuteltaschen nach originalen Vintagevorlagen!
Auch hier sind individuellen Muster- udn Farbwünschen keine Grenzen gesetzt!





Auch die Herren kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten:







Text & Fotos © Carina Salwender/Salwender design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen